Angebot einstellen  
Tauchen Ostsee - Schnuppertauchen
(2)
Tauchen Ostsee_Spaß garantiert
Tauchen Ostsee_Schwerelosigkeit
Tauchen Ostsee_Gleite durch die Tiefen
Beim Schnuppertauchen bekommst Du bei uns nach einer theoretischen Einweisung die Möglichkeit mit einer kompletten Tauchausrüstung die schwerelose Unterwasserwelt zu erleben.
  • Tauche ab in die Tiefen der Ostsee
  • Genieße die Schwerelosigkeit während Du durchs Wasser gleitest 
  • Erlerne Grundlagen über die Kust des Tauchens
  • Lass dich faszinieren von der wundersamen Unterwasserwelt
Dauer8 Stunden
KategorienTauchkurse, Wassersport, Tauchkurse in Kühlungsborn Ostseebad, Tauchkurse in Mecklenburg-Vorpommern, Tauchkurse in Ostsee
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten 01.01.2013 – 01.01.2023
Täglich   08:00 - 20:00
RegionKühlungsborn Ostseebad, Mecklenburg-Vorpommern, Ostsee

Veranstaltungsort

Anglersteg 1
Anglersteg 1, 18225 Kühlungsborn

Angeboten von

Tauchbasis Baltic
18225 - Kühlungsborn Ostseebad
(2)
2 Bewertungen
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Lili am 11.09.2012
Ab ins Meer
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tauchen hat mich schon immer fasziniert. Sollte Ich im Sommer an die Ostsee fahren, wäre das eindeutig das richtige für mich.
von Willi am 18.07.2011
35,00 €