Angebot einstellen  
JGA Rafting
(19)
VVK Beendet

Bei dieser Wassertour kommt die zukünftige Braut oder Bräutigam voll auf ihre Kosten. Die Rafting-Tour startet auf der Isar mit einem erfahrenen Guide an Bord.

  • Spaß und Sport in einem
  • Rafting auf der Isar
  • Wasserabenteuer mit Freunden
Enthalten

JGA Rafting inklusive Ausrüstung (Neoprenanzug, Helm, Schwimmweste)

Transfer zurück ins Camp per Taxi oder Reisebus

Exklusive Betreuung der Gruppe durch erfahrenen Raftguide

Nach der Tour: 2 Getränke eurer Wahl (Bier, Sekt, Kaffee oder Softdrink)

Nicht enthalten

Neoprenschuhe können vor Ort geliehen werden

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Badebekleidung, Ersatz-T-Shirt, geschlossenes Schuhwerk, welches nass werden darf

KategorienRafting, Wildwasser
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionLenggries, Bayern
Anforderungen

Mindestalter: 16 Jahre, Minderjährige nur mit Einverständniserklärung der Eltern

Wichtige Informationen

- die Tour findet wie geplant statt (es sind keine Rückfragen erforderlich).
- wir informieren alle Teilnehmer rechtzeitig, sollte die Tour abgesagt werden müssen.
- Rufnummer vom Camp in Lenggries 0049 8042 5644085

Packliste
- geschlossene, wenn möglich halbhohe Schuhe die nass werden dürfen. Keine Flip-Flops oder Sandalen.
- warme Fleece- oder Softschelljacke die nass werden darf.
- Badebekleidung oder Ersatzkleidung, Handtuch, Sonnencreme, Sonnenbrille.

Zusatzinformation
- aus organisatorischen Gründen können wir Verspätungen von maximal 15 Minuten berücksichtigen.
- aus Sicherheitsgründen dürfen alkoholisierte Personen nicht an der Tour teilnehmen!

Zusätzliche InformationenAnfahrtsbeschreibung Sport-Piraten Camp.pdf

Veranstaltungsort

Sport-Piraten Camp, Isarstraße 2, 83661 Lenggries
Sport-Piraten Camp
Isarstraße 2, 83661, Lenggries, Deutschland
Kostenlose Parkplätze sind zwischen B13 und Camp vorhanden. (ca. 3 Min. zu Fuß entfernt)
BOB (Bayrische Oberlandbahn) ca. 5 Min. Fußweg

Angeboten von

Sport-Piraten GmbH
83661 - Lenggries
19 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Event!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat uns allen einen riesen Spaß gemacht!
Vielen Dank!

Ausnahmslos zu empfehlen!
von Maximilian S. am 30.08.2019
Top!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles Top, gut organisiert. Hatten sehr viel Spaß! Kann ich jedem empfehlen für n JGA, aber auch einfach nur mit Freunden!
von Tjark Oldendörp am 15.08.2019
Super Erlebnis!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Junggesellenabschieds Rafting suf der Isar war ein glatter Erfolg.
Under Guide war super nett und war für jeden Spaß zu haben. Ein paar super spiele waren auch noch dabei. Die Braut war total begeistert! Und der Rest natürlich auch :)
von Tina Frei am 24.07.2017
4.85/14
54,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987

TripAdvisor Bewertung

173 Bewertungen