Angebot einstellen  
Massage München - Wirbelsäulen-Therapie
(2)
VVK Beendet
Dorn-Behandlung
Breuss-Behandlung
Wirbelsäulen-Therapie München

Mit der Dorn-Breuss-Methode werden Muskelverspannungen gelöst und der Rücken gestärkt. Bei dieser wohltuenden Wirbelsäulen-Therapie in München erfährt der Köper eine absolute Entspannung und Erholung.

  • Manuelle Gelenk- und Wirbeltherapie
  • Entspannende Wirkung der Dorn-Breuss-Behandlung
  • Schritt für Schritt wieder schmerzfrei in den Alltag
Enthalten70 Minuten Massage inklusive Ruhezeit
Dauer70 Minuten
KategorienRückenmassagen, Massagen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern
AnforderungenKörperliche Gesundheit

Veranstaltungsort

Praxis für Klassische Homöopathie und Naturheilkunde
Im Wismat 20, 81247, München, Deutschland
S2: Haltestelle Untermenzinger Bahnhof, 5 Minuten Fußweg

Angeboten von

Praxis für Naturheilkunde
81247 - München
2 Bewertungen
Kompetente Massagetherapie
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wirbelsäulenmassage mit vorheriger Anamnese bei kompetenter Therapeutin mit ganzheitlichem Ansatz
von Simone am 20.02.2016
eine große Erleichterung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine Arbeit fordert jeden Tag Sitzen immer beim Computer. Ich finde diese Massage eine große Erleichterung für meine schmerzenden Rücken. Ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße Anna
von Anna am 17.11.2011
65,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987