Angebot einstellen  
Tubing für Junggesellen
(13)
VVK Beendet

Genießt mit Euren Freunden bei einer Tubingtour die letzte Fahrt in „Freiheit" als Junggeselle oder Junggesellin. Freut Euch auf spannende Aufgaben im Schlauchreifen, zu Wasser und zu Land! Dabei bleibt bestimmt keiner und kein Auge trocken...

  • Stromschnellen
  • Lasse dich auf einem Schlauchreifen die Isar hinunter treiben
  • Erfrischende Junggesellen(innen)-Aufgaben
Enthalten

- Tubingtour ca 2,5 Std. auf der Isar inklusive Ausrüstung (Tube, Doppelpaddel, Neoprenanzug, Helm, Schwimmweste)

 

- Exklusive Betreuung der Gruppe durch erfahrenen Guide

 

-Transfer zum Einstieg per Taxi oder Reisebus

 

- Nach der Tour: 2 Getränke eurer Wahl (Bier, Sekt, Kaffee oder Softdrink)

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

- Badekleidung
- geschlossene, wenn möglich halbhohe Schuhe. Keine Flip-Flops oder Sandalen
- Handtuch
- Bei Bedarf: Sonnencreme, Sportbrille bzw. Brille mit Brillenband, Kopfbedeckung

KategorienWildwasser, Sport
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionLenggries, Bayern
Anforderungen

- Mindestalter 14 Jahre - Personen unter 18 Jahren nur mit schriftlicher Einverständniserklärungeines eines Erziehungsberechtigten - normale physische Verfassung, keine Herz oder Herz-Kreislauf Probleme - Schwimmkenntnisse

Wichtige Informationen
  • die Tour findet wie geplant statt (es sind keine Rückfragen erforderlich).
  • Aus Sicherheitsgründen dürfen alkoholisierte Personen nicht an der Tour teilnehmen!
  • wir informieren alle Teilnehmer rechtzeitig, sollte die Tour abgesagt werden müssen.
  • Notfalltelefon am Tourtag 08042 5644085


Packliste
- geschlossene, wenn möglich halbhohe Schuhe die nass werden dürfen. Keine Flip-Flops oder Sandalen.
- Badebekleidung oder Ersatzkleidung, Handtuch, Sonnencreme, Sonnenbrille.

Zusatzinformation
- aus organisatorischen Gründen können wir Verspätungen von maximal 15 Minuten berücksichtigen.
- aus Sicherheitsgründen dürfen alkoholisierte Personen nicht an der Tour teilnehmen!

Veranstaltungsort

Begrüßung am Camp
Sport-Piraten Camp
Sport-Piraten GmbH Camp, Isarstraße, Lenggries, Deutschland
Ja kostenfrei
Bahnhof Lenggries BOB

Angeboten von

Sport-Piraten GmbH
83661 - Lenggries
13 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Absolut zu empfehlen!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben Junggesellenabschied gefeiert. Es war ein mega Event!!! Können wir absolut weiter empfehlen
von Sebastian Bielack am 24.08.2018
Nicht sehr professionell
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Im tube zu sitzen war lustig. Leider hatten wir das Gefühl der Guide hatte es schon genauso oft gemacht wie wir, also nicht. Seine Anweisungen waren seltsam, er hat es mehr zu seinem Vergnügen gemacht als zu unserem zbd Spaß hat er nicht wirklich verstanden. Insgesamt hat es dann auch noch 1 Stunde länger gedauert als veranschlagt was unsern gesamten Zeitplan durcheinander gebracht hat. Für einen Veranstalter der extra auf JGAs spezialisiert ist geht das überhaupt nicht. Der Braut hat's Spaß gemacht aber durchaus Ausbau fähig würde ich sagen.
von RHuber am 12.07.2018
Einfach super!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Trotz erschwerten Bedingungen nach Hochwasser konnte die Tour stattfinden. Für die Sicherheit wurde durch mehrere Guides gesorgt. Wir waren rundum zufrieden mit dem Angebot, es war ein toller JGA.
von Nathalie Mikulasch am 31.07.2017
4.3/13
59,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987

TripAdvisor Bewertung

173 Bewertungen