Angebot einstellen  
Elektrolyse-Fußbad in Althengstett
(1)
VVK Beendet
Elektrolyse-Fußbad bei Stuttgart
Elektrolyse-Fußbad bei Stuttgart
Mit dem Elektrolyse-Fußbad bei Stuttgart entschlackst Du deinen Körper von Schadstoffbelastungen der Umwelt. Auch als Vorsorge ideal geeignet.
  • Entschlacke Deinen Körper mit Hilfe des Elektrolyse-Fußbads
  • Fühle Dich frei von Schadstoffbelastungen der Umwelt
  • Sichere Dir nachhaltige Gesundheit
Dauer30 Minuten
KategorienNagelpflege & -design, Beauty & Styling
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionAlthengstett, Baden-Württemberg, Schwarzwald

Veranstaltungsort

Meierhofstr. 22
Meierhofstr. 22, 75382 Althengstett/ Ottenbronn

Angeboten von

Praxis für Naturheilkunde und Gesundheitsbildung
75382 - Althengstett
1 Bewertungen
Entgitung zum Fühlen und Sehen
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Habe das Elektrolyse-Fußbad schon mehrfach angewendt. Muss sagen allein zu sehen wie sich die Elektrolyseflüssigkeit verfärbt lässt erkennen wieviel Gifte, Schwermettalle und sonstiger "Dreck", der nicht in den Körper / Zelle gehört rausgezogen wird. Das lässt mich besser fühlen und ich werde dies meinem Körper immer wieder gönnen. Absolut empfehlenswert!
von max am 11.05.2012
60,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987