Angebot einstellen  
Bootsverleih in Radolfzell - Bootstour (bis 5 Pers.)
(3)
VVK Beendet
Boot, Bootsverleih, Bootstour,Radolfzell,Stuttgart
Boot, Bootsverleih, Bootstour,Radolfzell,Stuttgart
Boot, Bootsverleih, Bootstour,Radolfzell,Stuttgart
Boot, Bootsverleih, Bootstour,Radolfzell,Stuttgart
Erlebe die wunderschöne Natur rund um das Wasser und habe einen schönen Tag mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Genieße die Natur und die Stille.
  • Erlebe 1 Stunde lang die wunderschöne Natur vom Boot aus rund um das Wasser
  • Genieße die Ruhe und entspanne Dich
  • Genieße die Zeit mit Deinen Liebsten
  • Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag
Dauer60 Minuten
KategorienBootsverleih, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionRadolfzell, Baden-Württemberg, Bodensee

Veranstaltungsort

Karl-Wolf-Str.9
Karl-Wolf-Str.9, 78315 Radolfzell

Angeboten von

Bootsverleih Radolfzell
78315 - Radolfzell
3 Bewertungen
Weiterempfehlung!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gibt sehr viele unterschiedliche Boote und die Mitarbeiter sind freundlich und weisen einen super ein! Kommen immer wieder gerne. Diesen Sommer waren wir zu zwölft auf einem Motorboot grillen gewesen, machen wir nächstes Jahr wieder>HIGHLIGHT :)
von Maria am 22.09.2015
Super!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Sehr nettes Team! Waren im Sommer 3x dort. Hoffe es werden bald über Regiondo auch die Kajaks/Kanus angeboten.
von Pascal am 16.10.2012
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Charlotta Friedrich am 18.09.2012
15,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987