Angebot einstellen  
Praxis-Segelkurs (5 Tage)
(5)
Bestseller

Dieser Segelkurs ist für alle geeignet – egal ob Anfänger oder Prüfungsanwärter: Ein erfahrener Lehrer kommt mit an Bord und stellt sich auf den individuellen Leistungsstand ein. Die Teilnehmer üben von Montag bis Freitag Segelmanöver, die Unterrichtszeit ist von 09.30 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr.

  • Geschultes Fachpersonal
  • Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage
  • Kurs ist als Prüfungsvorbereitung für den amtlichen Sportboot-Führerschein Binnen (früher A-Schein) geeignet
Enthalten

5 Tage Segelkurs, individuelle Betreuung, Leih-Boot

Nicht enthalten

Verpflegung vor Ort

Dauer5 Tage
KategorienBootsführerscheine & Segelkurse, Workshops & Kurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionUtting am Ammersee, Bayern
Anforderungen

Mindestalter: 14 Jahre

Veranstaltungsort

Schildern zum Dampfersteg folgen und am Bahnhof parken
Segel- und Motorbootschule Klaus Marx Utting
Seestraße 15, Utting, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Segel-und Motorbootschule Klaus Marx
86919 - Utting am Ammersee
5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Woche!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hatte eine super Woche am Ammersee. Trotz durchwachsenem Wetter hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte super Lehrer, die Inhaber sind total entspannte und liebe Menschen!
Komme für die zweite Woche definitiv wieder!
von Andi am 08.08.2023
Unkomplizierter Segelspaß am Ammersee
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles von Seiten der Segelschule war bestens, gute Organisation und freundliche, entspannte Leute!
Und für die vielen Flauten kann man die Marx-Family kaum verantwortlich machen.
Teilnehmerzahl ok, an der Didaktik könnte man hier und da noch etwas arbeiten, aber fachlich tolle Lehrer!
Freu mich auf die nächsten Übungstörns im Herbst, hoffentlich bei etwas mehr Wind.
Lage und Umgebung sind großartig, und wenn dann noch genügend geräucherte Renken vorhanden sind, ist alles rund!
von Florian Roder am 20.09.2019
Unkomplizierter Segelspaß am Ammersee
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles von Seiten der Segelschule war bestens, gute Organisation und freundliche, entspannte Leute!
Und für die vielen Flauten kann man die Marx-Family kaum verantwortlich machen.
Teilnehmerzahl ok, an der Didaktik könnte man hier und da noch etwas arbeiten, aber fachlich tolle Lehrer!
Freu mich auf die nächsten Übungstörns im Herbst, hoffentlich bei etwas mehr Wind.
Lage und Umgebung sind großartig, und wenn dann noch genügend geräucherte Renken vorhanden sind, ist alles rund!
von Florian Roder am 20.09.2019
4.45/5
320,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.