Angebot einstellen  
Barkassenfahrt rund um die Elbinsel Wilhelmsburg
(69)
Bestseller

Hafencity und Bunthäuser Spitze, Heuckenlock und Elbbrücken, Harburger Seehafen und Kraftwerk Moorburg sowie die Containerbrücken in Altenwerder bilden Etappen unseres Törns.

  • Fakten und Infos zum Hafen und zur Elbinsel
  • Naturschutzgebiete, Häfen und wilde Flussufer
  • vom Wasser aus die Flussinsel entdecken
Enthalten

Dreistündige Fahrt auf einer Barkasse mit qualifiziertem Guide

Dauer3 Stunden oder 0 Stunde
KategorienBoots & Schiffsfahrten, Ausflüge & Erlebnisse, Boots & Schiffsfahrten in Hamburg, Boots & Schiffsfahrten in Hamburg (Bundesland)
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)
Wichtige Informationen

Bitte kommen Sie 10 Minuten vor Abfahrt zum Treffpunkt!

Veranstaltungsort

Der Abfahrtsort ist auf dem Ponton im Binnenhafen bei Barkassen Bülow.
Anleger Kajen, Pontonanlage Binnenhafen (Hohe Brücke 2)
Anleger Kajen, Pontonanlage Binnenhafen (Hohe Brücke 2)
U-Bahnstation Rödingsmarkt oder U-Bahnstation Baumwall

Angeboten von

Stattreisen Hamburg
20459 - Hamburg
69 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Barkassenfahrt Elbinsel
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr langweilig erzählt. Es fehlten lustige Anekdoten und darüber hinaus war es ein über 50 Jahre altes Schiff, es kam kaum Luft rein und die Toilette war mangelhaft.
Alles in allem kann man seine Zeit auch sonntags angenehmer gestalten.
von I. Otto am 25.07.2021
Die Bakassenfahrt hat uns sehr gut gefallen. Der Herr (Name vergessen) hat es sehr gut vorgetragen.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten keine Schwierigkeiten.
Wir würden jederzeit wieder bei Stattreisen buchen.
von Brigitta Heinke am 23.07.2021
Barkassenfahrt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Uns hat alles gefallen, besonders der Redner hat alles sehr eindrucksvoll geschildert
von Lisette Grunenberg am 23.07.2021
4.65/67
ab
28,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

131 Bewertungen