Angebot einstellen  
Barkassenfahrt rund um die Elbinsel Wilhelmsburg
(75)
VVK Beendet

Hafencity und Bunthäuser Spitze, Heuckenlock und Elbbrücken, Harburger Seehafen und Kraftwerk Moorburg sowie die Containerbrücken in Altenwerder bilden Etappen unseres Törns.

  • Fakten und Infos zum Hafen und zur Elbinsel
  • Naturschutzgebiete, Häfen und wilde Flussufer
  • vom Wasser aus die Flussinsel entdecken
Enthalten

Dreistündige Fahrt auf einer Barkasse mit qualifiziertem Guide

Dauer3 Stunden
KategorienBoots & Schiffsfahrten, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)
Wichtige Informationen

Bitte kommen Sie 10 Minuten vor Abfahrt zum Treffpunkt!

Veranstaltungsort

Der Abfahrtsort ist auf dem Ponton im Binnenhafen bei Barkassen Bülow.
Anleger Kajen, Pontonanlage Binnenhafen (Hohe Brücke 2)
Anleger Kajen, Pontonanlage Binnenhafen (Hohe Brücke 2)
U-Bahnstation Rödingsmarkt oder U-Bahnstation Baumwall

Angeboten von

Stattreisen Hamburg
20459 - Hamburg
75 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Vielen Dank
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles super, sehr informativ, es hat großen Spaß gemacht!
von Arne Zindel am 05.11.2021
informative Entspannungstour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe per Vorkasse bezahlt, musst dies noch direkt per mail abfragen - hat aber alles gut geklappt.
Und wir hatten ein bisschen Probleme den Abfahrtsort zu finden, haben aber erfahren dass man in der Örtlichkeit keine Hinweisschilder aufstellen darf, vielleicht dann direkt an der Barkasse, dass man es schon von weitem sehen kann.
Aber trotz allem war es eine rundum schöne Tour - vielen Dank und beste Grüße

von Katrin Harke am 02.11.2021
Sehr gut gemacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr freundlicher Kapitän, der extra umgedrehte, um zwei Zu-spät-Kommer an Bord zu nehmen.
Sympathische und kompetente Tourbegleitung; informativ, kurzweilig und eloquent.
Perfekt wäre es gewesen, wenn angesichts der pandemischen Lage weniger Leute auf dem Schiff gewesen wären und sich alle an die Maskenpflicht gehalten hätten – darauf sollte dann auch klar und ggf. wiederholt hingewiesen und bestanden werden, im Interesse aller.
Vielen Dank an StattReisen Hamburg.
von Olaf Taddey am 30.10.2021
4.7/73
28,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 711 4502 - 1987

TripAdvisor Bewertung

159 Bewertungen